FansiteAdmin FansiteAdmin Author
Title: Seltene Zutaten-Ausgabe 1
Author: FansiteAdmin
Rating 5 of 5 Des:
Agavenblätter und Agavensafe Agaveblätter findet man am meisten in feuchteren Gebieten, da eignen sich die Mangrovensümpfen...
Agavenblätter und Agavensafe

Agaveblätter findet man am meisten in feuchteren Gebieten, da eignen sich die Mangrovensümpfen und Alto Alto doch am besten!
In diesen zwei Gebieten findet man am häufigsten die sehr wertvolle Zutat.
Wir haben uns auf den Weg gemacht, um euch zu zeigen, an welchen Punkten Agavenblätter sind:



 Doch nicht nur sammeln kann man diese  Zutat! Sondern auch kaufen! Selten findet man sie im Basar, doch es gibt einen ganz bestimmten NPC, welcher Agavenblätter immer im Vorrat hat:


Unser lieber Branjo Nebeldorn!
Er verkauft für nur 400 Arenatickets 1x Agavenblätter!
Neben den Agavenblätter  verkauft er außerdem noch etwas, was mit Agave zusammenhängt:
Den allseits beliebten Agavensaft! Diesen kann man nicht sammeln!
Nur mit 15 Agavenblättern Transmutieren,
oder durch zufall in agaveblättern finden!
Dazu wird die Kartenwerkbank benötigt.
Droppen kann man sie auch.
Beispielsweise bei Kronos im Tartarus (90er Dungeon in Aquila)
Sowie bei Hades, ebenfalls in Tartarus,
 bei dem Gladiator im 30er Dungeon (Aquila).
Und bei dem dem bösen Tentakel im 70er Dungeon.
Dies sind meistens nur seltene Drops,
deshalb zählen Agavenblätter und Agavensaft auch in dem Handtaschenbeutel:
Seltene Zutaten


Über uns

Post wechseln

Kommentar veröffentlichen

 
Top