FansiteAdmin FansiteAdmin Author
Title: [Spoiler] Endlich: Neue Spoiler!
Author: FansiteAdmin
Rating 5 of 5 Des:
Hey :D Ich glaube, wir haben uns lang nicht mehr ge...sehen?`Auf jeden Fall gibts neue Spoiler! Mal schauen, was es so neues gibt. ...
Hey :D

Ich glaube, wir haben uns lang nicht mehr ge...sehen?`Auf jeden Fall gibts neue Spoiler!
Mal schauen, was es so neues gibt.

Hier sieht man neue Haustiere. Hauptsächlich sind es alte Haustiere, die nur eine andere Farbe haben, bis auf die Schafe oben links.

Diese Gestalt ist ebenfalls ein neues Haustier. Es ähnelt einem P101 Gegner.

Hier sieht man neue PvP-Pokale fürs Haus. Gibt es etwa neue PvP Turniere?

Das sind neue Kleidungsstücke, die es von dem neuen Generalschlüssel Gegner "Omen Stribog" gibt.

Das sind er. Und hier sieht man noch einen neuen Schlüsselgegner:

Ebenso wird man Bald shcon in Zafaria Fischen können, wie man auf diesen Vine sieht:
https://vine.co/v/iwwEleAt5Mg

Und auf diesen Vine sieht man einen Ingenieur(?) aus Celestia in Rabenhain...
https://vine.co/v/iHgmralDeIu

Wir werden schon bald sehen, was es speziell alles neues geben wird...



LG

Ãœber uns

Post wechseln

Kommentar veröffentlichen

  1. wir bekommen eh nix neues lw zum glück hab ich ein anderes spiel endeckt

    AntwortenLöschen

 
Top