FansiteAdmin FansiteAdmin Author
Title: [US] Neue Pets- Die Cheesiwitz Familie
Author: FansiteAdmin
Rating 5 of 5 Des:
Heute fanden neue Haustiere ihren Weg in die Spirale. Genauer gesagt, sind es Mäuse. Nicht irgendwelche Mäuse, sondern die Cheesiwitz Fami...
Heute fanden neue Haustiere ihren Weg in die Spirale. Genauer gesagt, sind es Mäuse. Nicht irgendwelche Mäuse, sondern die Cheesiwitz Family.

Sie lebten im Dorf Cheddarberg, welches in Marleybone liegt. Man sagt sogar, dass sie die erste Familie war, die dort lebte und Käse herstellte.

Die heutige Generation möchte mehr als Käse herstellen und möchte euch nun unterstützen.

Jedes Familienmitglied ist ab heute, in der US, im Kronenshop erhältlich.

Liebe Grüße
ichebins

Über uns

Post wechseln

Vor
Dies ist schon der neuste Post
Zurück
Älterer Post

Kommentar veröffentlichen

 
Top